Artikel

2 Artikel zum Thema Rise of The Tomb Raider
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Spielhilfe
Feature - Eine Spielhilfe unterstützt den Spieler (optional) beim Lösen von Rätseln oder anderen Aufgaben. Manchmal gibt es eine Hotspot-Taste, die wichtige Orte markieren, manchmal allgemeine Tipps zum Spielfortschritt.

Überlebensinstinkt

Wieso ich lieber sterben würde

Adrian Knapik - 27. März 2016 - Rise of the Tomb Raider ist ein voller Erfolg. Das Abenteuer verschlägt euch in eine Welt voller Gefahren und faszinierender Gräber, die entdeckt werden wollen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Rise of the Tomb Raider im Test

Grabräubern erster Güte

Benjamin Strobel - 08. Dezember 2015 - Ich mochte Crystal Dynamics' Reboot von Tomb Raider - obwohl er nicht perfekt war. "Zu viel Action, zu wenig Abenteuer" lässt sich die Kritik von damals zusammenfassen.