Artikel

3 Artikel zum Thema Far Cry 4
Far Cry 4
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Far Cry 4 im Test

Schleichen, Ballern, Elefanten reiten

Benjamin Strobel - 15. Dezember 2014 - Far Cry ist einen weiten Weg gekommen. Angefangen als Showcase-Titel von Crytek, ging die Franchise schon 2005 in die Hände von Ubisoft Montreal über.
A
RANK

Far Cry 4

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Far Cry 4
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Far Cry 4

Hands-on auf der Gamescom

Torsten Ingendoh - 14. August 2014 - In vieler Hinsicht ist die Videospielindustrie sehr vorhersehbar. Einfachstes Beispiel: Ist ein Spiel erfolgreich und beliebt, dann wird sehr bald ein Nachfolger produziert, der mehr von dem bietet, was uns damals schon gefallen hat.

Sony E3 2014 Press Conference

Das kleine Bisschen Extra

Paul Rubah - 11. Juni 2014 - Es ist noch kein Jahr vergangen seit dem Release der aktuellen Konsolengeneration - eine kritische Phase für Microsoft, genauso wie für Sony. Am Montag lieferte der Xbox-Konzern mit einer ordentlichen, aber wenig spektakulären Eröffnungs-Pressekonferenz die Steilvorlage zum Toppen. Destiny Den Einstieg macht Bungies Destiny mit einem Stimmungs- und Storytrailer.