Artikel

3 Artikel zum Thema Acquire
Akiba's Beat
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Akibas Beat im Test

Der NEET von Akihabara

Haris Odobašic - 31. Juli 2017 - Jeder Videospielefan, der was auf sich hält, müsste Akihabara kennen. Mitten in Tokyo gelegen, ist das Viertel mit seinen unzähligen Läden, die quasi alles nur Vorstellbare an Spielen, Merchandising und mehr führen - ein Mekka für viele Gamer.
B
RANK

Akiba's Beat

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

NIS Americas Line-Up für Europa

Worauf können sich Japan-Fans freuen?

Haris Odobašic - 25. August 2014 - Es ist gar nicht so lange her, da steckte hinter jedem Spiel aus Japan ein riesiges Fragezeichen: Kommt das Spiel auch nach Europa? Viele Klassiker der Videospielgeschichte sind uns verborgen geblieben, weil es sich nicht lohnte oder die Motivation fehlte, diese Titel zu lokalisieren.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Haris Odobašic - 28. Mai 2014 - Wenn es um Videospieltitel geht, dürfte Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do to Deserve This? weit oben stehen wenn es um den "Awesome"-Faktor geht.
A
RANK

No Heroes Allowed: No Puzzles Either

GENRE
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.