Artikel

3 Artikel zum Thema Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Handsome Collection

Dat Borderlands-Bundle im Test

Benjamin Strobel - 29. März 2015 - In der gegenwärtigen Tradition des HD-Remasterns ist Borderlands: The Handsome Collection der neueste Beitrag aus dem Hause 2k Games. Die Sammlung enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel in einer Box für Xbox One und PS4.
A
RANK

Borderlands: The Handsome Collection

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Wertung: 975/1000

Aufbruch ins 1000er-System

Benjamin Strobel - 20. Januar 2015 - Der Witz ist ja, dass das alles kein Spaß ist. Natürlich ist das ganze Konzept sowieso absurd, aber so richtig ulkig wird's erst, wenn man es auch zu Ende denkt.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Borderlands: The Pre-Sequel

Packt die Borderpants wieder aus!

Haris Odobaši? - 09. April 2014 - Wir beim DPad mögen ja bekanntlich Borderlands, ist es doch wie Diablo, nur besser und mit Humor. Und Borderlands 2 mochten wir sogar noch mehr. So sehr, dass wir uns Hosen mit dem Schriftzug "Borderpants" im Font des Spiels bedrucken ließen und sie durchgehend trugen, als wir zum Release des zweiten Teiles zusammenkamen.