Artikel

2 Artikel zum Thema Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Torsten Ingendoh - 28. April 2015 - Oh Konami, du machst es uns gerade sehr schwer, dich zu mögen. Es brodelte schon eine Weile in der Gerüchteküche, doch die letzten Tage zeichnen dann doch ein eindeutiges Bild.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Auch bekannt als die teuerste Demo aller Zeiten

Torsten Ingendoh - 24. März 2014 - Oh, Hideo Kojima, du kannst es einfach nicht lassen. Trotz deiner Ankündigung, die Metal-Gear-Solid-Reihe ad acta zu legen, hast du mal eben Metal Gear Solid V: Ground Zeroes aus dem Ärmel geschüttelt und der Hype nahm seinen Lauf.