Artikel

2 Artikel zum Thema Undertale
Undertale
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Undertale im Test

Ich bin wieder Zehn und spiele mein erstes JRPG

Paul Rubah - 10. Oktober 2015 - Wir können die Zeit nicht zurückdrehen. So schade es ist - es gibt einfach keine zweite Gelegenheit für erste Erfahrungen. Das erste Tor in FIFA 97, der erste Headshot in Unreal Tournament oder die erste Sims-Familie.
S
RANK

Undertale

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Undertale
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Indie
Themengebiet

Undertale

Verschonen statt bekämpfen, Liebe statt XP

Rian Voß - 17. März 2014 - Japanische Rollenspiele sind üblicherweise blutiger als jedes Märchen: Jugendliche Helden schlachten Monster zu Hunderten ab und massakrieren Soldaten des bösen Imperiums ohne zwei Momente darüber nachzudenken.