Artikel

3 Artikel zum Thema The Last Tinker: City of Colors
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Last Tinker: City of Colors

Rückkehr in eine bessere Zeit

Paul Rubah - 12. Mai 2014 - Ich will euch nicht belügen: Für The Last Tinker: City of Colors konnte ich die riesigen Nostalgie-Brillengläser nicht ablegen. Wie auch? Die Blütezeit meiner Gamerjugend lag mitten im 3D-Plattformer-Rausch: Von Gex, Mario 64 und Conker's Bad Fur Day über Crash Bandicoot, Sly und Sonic Adventure bis Beyond Good & Evil und Psychonauts.
S
RANK

The Last Tinker: City of Colors

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Last Tinker: City of Colors

Farbenlehre im Bürgerkrieg

Rian Voß - 10. März 2014 - Rassismus kann so einfach sein: Man nehme eine Handvoll Farben, verteile sie auf alle Bewohner einer Welt und spontan hat man Diskriminierung, Fehden und Krieg am Horizont.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Tink

Tinkering in Tinkerworld

Haris Odobašic - 29. August 2012 - Laut Terminkalendar war mein Kontaktmann Franzose, ich musste zum Stand des Vereinigten Königreiches im Business-Bereich und was erwartete mich? Eine Gruppe ehemaliger Gamedesign-Studenten aus München.