Artikel

2 Artikel zum Thema Conker's Bad Fur Day
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

Conker's Bad Fur Day

Ein unvergesslicher Tag

Torsten Ingendoh - 13. Mai 2014 - Es gibt da einen gewissen Irrglauben, der dieses Spiel umschwirrt: Es ist angeblich indiziert. Nach intensiver Recherche kann ich mit Sicherheit sagen: Nein, ist es nicht.
S
RANK

Conker's Bad Fur Day

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Erstaunlich gute Multiplayer

Hat mehr Spaß gemacht als erwartet

Torsten Ingendoh - 04. März 2014 - Letzte Woche habe ich euch ausführlich darüber informiert, was es so an echt ätzenden Multiplayer-Erfahrungen gibt, sei es von Spielen, die ich einfach nicht beherrsche, oder wirklich schlecht zusammengewürfelte Mehrspielermodi.