Artikel

6 Artikel zum Thema GSC Game World
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
Daniel Fink - 11. Februar 2017 - Da wären wir, das große Finale. Nachdem GSC Game World die Türen schloss, fürchteten die Anhänger der S.T.A.L.K.E.R.-Spiele um das Setting, welches für die Serie kennzeichnend wurde.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.

S.T.A.L.K.E.R. Retrospektive (4)

Part 4: Call of Pripyat

Daniel Fink - 09. Februar 2017 - Da wir mit dem schwarzen Schaf der Reihe, Clear Sky, abgeschlossen haben, ist es an der Zeit, dem letzten Spiel über Zonenplünderer einen Beitrag zu widmen: S.T.A.L.K.E.R – Call of Pripyat.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
Daniel Fink - 04. Februar 2017 - Nachdem wir nun die erste Expedition in die Zone in Shadow of Chernobyl überstanden haben, ist es nun an der Zeit, ein zweites Mal in das ultimative Gefahrengebiet einzutauchen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.

S.T.A.L.K.E.R. Retrospektive (2)

Part 2: Shadow of Chernobyl

Daniel Fink - 31. Januar 2017 - Nach der kurzen Vorstellung von GSC Game World ist es nun an der Zeit, über ihre Erfolgsserie S.T.A.L.K.E.R. zu sprechen. Die Saga begann mit dem Titel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, welcher nach einem von Problemen geplagten Entwicklungszyklus im Jahr 2007 endlich veröffentlicht wurde.

Spiel zu einfach?

Versucht's doch mal auf schwer

Torsten Ingendoh - 02. September 2014 - Wenn man an alte Spiele denkt, dann fällt einem oft ein, wie knüppelschwer die doch damals waren. Wer den Abspann gesehen hat, der konnte ordentlich auf dem Pausenhof prahlen...

Schlechte Multiplayer-Erfahrungen

Das macht so keinen Spaß

Torsten Ingendoh - 25. Februar 2014 - Multiplayer ist doch etwas Schönes. Menschliche Gegner, echter Wettbewerb und natürlich jede Menge Spielspaß. Ein guter Multiplayer ist immer ein Genuss.