Artikel

5 Artikel zum Thema Messhof
Nidhogg 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Nidhogg 2 im Test

Der intensivste Fighter aller Zeiten

Rian Voß - 27. September 2017 - Als Nidhogg 2 angekündigt wurde, hielt ich das für ausgemachten Unsinn. "Eine Fortsetzung für Nidhogg? Das ist ja so, als würde man eine Fortsetzung für Schach erfinden!
S
RANK

Nidhogg 2

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Nidhogg
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Adrian VS Rian

Kampf um Forza Horizon 3 in Blobby Volley 2 & Nidhogg

Rian Voß - 12. September 2016 - Wir hatten da ein Problem. Adrian wollte Forza Horizon 3 spielen. Ich wollte Forza Horizon 3 spielen. Testmuster gibt es aber nun mal nur eins. Also regelten wir es wie echte Männer und schlugen uns - virtuell.
Flywrench
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Flywrench im Test

Es wird eure Daumen bluten lassen

Paul Rubah - 17. September 2015 - Mein Daumen tut weh. Jeder Gamer empfindet diesen Schmerz nach intensivstem Zocken irgendwann einmal in seinem Leben. Ich nicht. Meine Daumen sind gewaltig und schmerzresistent.
B
RANK

Flywrench

GENRE
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Flywrench
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Indie
Themengebiet

Let's Play Flywrench

Ein Raumschiff flapst die Flügel

Rian Voß - 27. August 2015 - Ein... Raumschiff flappst die Flügel? Ja. Ja, das passiert in Flywrench. In diesem knallharten Plattformer von den Nidhogg-Machern versieht jede Aktion unser Raumschiff mit einer Farbe.
Nidhogg
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Nidhogg

Hier fechten die Unsterblichen

Rian Voß - 17. Februar 2014 - Die großartigsten Spiele sind die des Geistes. Ich habe so viel Zeit meines Gamerdaseins in Soul Calibur 2 gesteckt wie in kaum einen anderen Titel. Das lag nicht nur daran, dass Namcos Fighter-Highlight außerordentlich umfangreich und spielerisch erstklassig war, sondern dass ich Tag und Nacht gegen Benjamin spielte.
S
RANK

Nidhogg

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.