Artikel

2 Artikel zum Thema Nidhogg
Nidhogg
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Adrian VS Rian

Kampf um Forza Horizon 3 in Blobby Volley 2 & Nidhogg

Rian Voß - 12. September 2016 - Wir hatten da ein Problem. Adrian wollte Forza Horizon 3 spielen. Ich wollte Forza Horizon 3 spielen. Testmuster gibt es aber nun mal nur eins. Also regelten wir es wie echte Männer und schlugen uns - virtuell.
Nidhogg
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Nidhogg

Hier fechten die Unsterblichen

Rian Voß - 17. Februar 2014 - Die großartigsten Spiele sind die des Geistes. Ich habe so viel Zeit meines Gamerdaseins in Soul Calibur 2 gesteckt wie in kaum einen anderen Titel. Das lag nicht nur daran, dass Namcos Fighter-Highlight außerordentlich umfangreich und spielerisch erstklassig war, sondern dass ich Tag und Nacht gegen Benjamin spielte.
S
RANK

Nidhogg

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.