Artikel

3 Artikel zum Thema The Walking Dead: Season Two
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Walking Dead Season 2

Episode 3: In Harm's Way

Paul Rubah - 23. Juni 2014 - Ich gebe ja langsam die Hoffnung auf, dass wir in dieser Serie noch irgendetwas anderes tun werden als Entscheidungen im Sekundentakt zu treffen und das Quicktime-Event des Tages zu überleben.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Walking Dead Season 2

Episode 2: A House Divided

Rian Voß - 25. März 2014 - In der letzten Episode von Telltales The Walking Dead Season 2 haben wir Clementine in einer ziemlich misslichen Lage zurückgelassen. Überrascht das noch jemanden?
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Walking Dead Season 2

Episode 1: All that remains

Rian Voß - 05. Januar 2014 - Es hat schon seinen Grund, warum TellTale Games viele ihrer Spiele in Staffeln aufteilen - insbesondere, wenn man sich ihre Adaption von The Walking Dead anschaut: Die ersten fünf Episoden explodieren in einer emotionalen Klimax und werden danach mit einem Bilderbuch-Serien-Cliffhanger zum Trocknen an die Wand gehängt.