Artikel

2 Artikel zum Thema The Banner Saga
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Banner Saga

Taktik-RPG fürs Wikingerherz

Rian Voß - 27. Januar 2014 - Das Banner ist der wichtigste Gegenstand Stadt, denn es zeigt die Geschichte ihrer Bewohner. Viele Familien sticken dem Stück Stoff neue Zeilen hinzu - wenn jemand geboren wird, wenn jemand stirbt.
A
RANK

The Banner Saga

GENRE
Rollenspiel
Genre
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Banner Saga

Hardcore-Taktik in Zauberoptik

Rian Voß - 17. Dezember 2013 - Wie oft folgt schon ein kerniger Singleplayer-Modus mit tiefer Geschichte auf ein erfolgreiches Multiplayerspiel? The Banner Saga: Factions ist eigentlich ein taktischer, rundenbasierter Free-to-Play-Online-Titel.