Artikel

3 Artikel zum Thema Ubisoft Milan
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Just Dance 2016

Neuer Tanz-Klamauk mit Handysteuerung

Paul Rubah - 10. August 2015 - Im Gegensatz zur neuen Generation der Plastikinstrument-Musikspiele hat Just Dance keine großartige Evolution erfahren. Eigentlich ist nur eine Sache neu: weder Playstation Move noch Microsofts Kinect sind für das Tracken der Bewegung erforderlich. Zusätzlich bietet Just Dance 2016 ein Song-Abonnement, über das bei Launch über 150 Songs verfügbar sein sollen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Just Dance 2015 im Test

It's just a jump to the left

Kristin Riedelsberger - 06. November 2014 - Jetzt heißt es wieder: Rein in die Sportklamotten und ab vor die Konsole, denn Ubisoft hat den mittlerweile sechsten Teil von Just Dance auf den Markt geschmissen.
B
RANK
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Just Dance 2014

Schweiß für alle!

Kristin Riedelsberger - 06. Dezember 2013 - Ouh ha! Ein neues Tanzspiel für Xbox One und für das ultragenaue, neue Kinect, das mit seinem Weitwinkel-Objektiv jede kleinste Bewegung im Raum erkennt.
S
RANK