Artikel

4 Artikel zum Thema Koop-Artikel
South Park
Spiel
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Schießen mit einem Stick

Shootersteuerung zu Zeiten des Umbruchs

Torsten Ingendoh - 05. Juni 2017 - Früher hatten wir von allem weniger. Weniger Katzenbilder im Internet, weniger Computer zu Hause und weniger zu essen im Krieg. Und am Controller hatten wir weniger Analog-Sticks.

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Destiny
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Koop-Artikel
Sparte

Destiny im Test

Und alle so: Meeeh.

Benjamin Strobel - 09. Oktober 2014 - Destiny. Durchatmen. Destiny. Den Kopf schütteln. Meckern, maulen, weiter spielen. Destiny. Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Torsten, Paul und ich haben uns zusammen getan, um das meistdiskutierte Mittelmaß der Spielelandschaft zu rezensieren.
B
RANK

Destiny

GENRE
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.
Rollenspiel
Genre
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Koop-Artikel
Sparte

Pokemon X/Y

Unser Koop-Review

Benjamin Strobel - 24. Oktober 2013 - Die Bits und Bytes dieses Artikels schreiben die Geschichte von vier Redaktionsmitgliedern, die mit dem Release von Pokémon X und Y instantan wieder 10 Jahre alt wurden.
A
RANK

Pokémon X / Y

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.