Artikel

2 Artikel zum Thema Square Enix 1st Production Department
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Final Fantasy Type-0 HD

Das wahre Final Fantasy XIII?

Haris Odobašic - 31. März 2015 - Final Fantasy Type-0 war schon fast zu einer Art Legende geworden. Spät im Lebenszyklus der PSP erschienen, galt der Titel schnell als eines der besten Spiele für Sonys ersten Handheld, doch dieser späte Release wurde dem Spiel auch teilweise zum Verhängnis.
B
RANK

Final Fantasy Type-0 HD

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Kingdom Hearts 1.5 ReMIX

Das beste Team überhaupt. Und Sora.

Haris Odobašic - 16. Oktober 2013 - Es ist nun schon über zehn Jahre her, dass eines der ungewöhnlichsten Crossover überhaupt das Licht der Welt erblickte: Kingdom Hearts. Wer hätte denn auch ahnen können, dass Disney gepaart mit Final Fantasy so eine gute Kombination sei?
B
RANK

Kingdom Hearts 1.5 ReMIX

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.