Artikel

1 Artikel zum Thema Screwattack Games
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

AVGN II: ASSimilation im Test

Der Nerd ist zurück

Torsten Ingendoh - 19. April 2016 - Er ist der wütendste Gamer, von dem ihr jemals gehört habt und fester Bestandteil der Internetkultur. Seit gut zwölf Jahren spielt James Rolfe die beschissensten Spiele von damals und auch wenn er nicht mehr so häufig Episoden produziert, so möchte er entgegen mancher Gerüchte doch nicht aufhören.
B
RANK

Angry Video Game Nerd II: ASSimilation

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.