Artikel

2 Artikel zum Thema Dagobert Duck

Retro für die Autofahrt

Oder: Wie ich damals die Zeit tot schlug

Torsten Ingendoh - 29. September 2013 - Manche Klassiker umgibt so eine gewisse Magie. Man kann sie immer und immer wieder spielen, ohne dass sie langweilig werden. Meine Eltern waren oft mit mir und meinem Bruder auf Reisen und was gibt es Besseres für so eine Fahrt als einen Game Boy und ein gutes Spiel?
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Torsten Ingendoh - 22. September 2013 - Turbulent wie'n Hurricane, hier ist Dagobert Duck. Wer verhilft zum Happy End? Es sind Tick, Trick und Track! Das kriegt ihr jetzt erst mal 'ne Weile nicht aus dem Kopf.
A
RANK

DuckTales Remastered

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.