Artikel

2 Artikel zum Thema Mercury Steam Entertainment
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Metroid Dread Review

Samus ist zurück in 2D

Torsten Ingendoh - 08. Januar 2022 - Es war für mich ein magischer Moment als die letzte E3 Nintendo Direct lief. Wie viele Fans hoffte ich auf ein Update für Metroid Prime 4, doch was wir stattdessen bekamen, war eigentlich noch besser.
S
RANK

Metroid Dread

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Castlevania: Lords of Shadow 2

Hack 'n' Metroidvania

Benjamin Strobel - 13. März 2014 - Lords Shadow 2 ist nicht nur ein weiteres Castlevania-Spiel. Es ist das Spiel, das dem Spieler ein rotes Gewand umwirft und sagt: Du bist Dracula! Monsieur le Vampire!
B
RANK

Castlevania: Lords of Shadow 2

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!