Artikel

3 Artikel zum Thema Mad Max
Mad Max
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mad Max im Test

Postapokalyptisches Far Cry mit Autokämpfen

Benjamin Strobel - 10. September 2015 - Open World mit Banditenlagern und Aussichtstürmen. Story-Missionen, Nebenaufgaben und Sammelobjekte. Eine Map mit vielen bunten Icons. Moment, ist das ein Ubisoft-Spiel?
B
RANK
Mad Max
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Mad Max

Fahren, verwüsten, weiterfahren.

Benjamin Strobel - 21. August 2015 - Wenn ihr Mad Max: Fury Road noch nicht gesehen habt, schnell ins Kino mit euch! Wart ihr schon im Kino und wollt mehr von Max, kommt jetzt das passende Spiel: Mad Max mischt Action-Adventure mit Autokämpfen in einer postapokalyptischen Open World.
Mad Max
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Mad Max

Die Apokalypse ist kein Kindergeburtstag

Torsten Ingendoh - 31. August 2013 - Passend zum Reboot des post-apokalyptischen Klassikers Mad Max liefern Avalanche Studios ein Spiel um den Endzeit-Helden mit der abgesägten Schrotflinte und der Karre.