Artikel

1 Artikel zum Thema Das Schwarze Auge: Demonicon
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Das Schwarze Auge: Demonicon

Kloppe in den Schattenlanden

Rian Voß - 31. August 2013 - Mein Leben gehört jetzt Das Schwarze Auge, dabei war ich noch nie in Aventurien. Nach DSA: Blackguards und DSA: Memoria durfte ich mir auf dem Messegelände auch noch DSA: Demonicon angucken, welches allerdings nicht von Daedalic, sondern von Noumena Studios produziert und von Kalypso gepublished wird und eigentlich auch was ganz Eigenes macht: Hier prügelt man sich nämlich actionmäßig durch die berüchtigten Schattenlande. Da alles so schön dunkel ist, startet die Demo auch an einem sehr heimeligen Ort: Der Kirche von Borbarad - dieser Halbgott, der seinen Körper mittels einer Vampirplage erhielt und ein paar riesige Dämonenpakte einging, bevor er in einer Nebendimension Hausarrest bekam.