Artikel

2 Artikel zum Thema Thor
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Lego Marvel Super Heroes 2

Marvel-Mashup mächtiger Ausmaße

Benjamin Strobel - 29. August 2017 - Wenn ihr dachtet, Lego Marvel Super Heroes wäre abgefahren gewesen, weil ihr Stan Lee und Howard the Duck spielen konntet, müsst ihr euch gut festhalten.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Lego Marvel's Avengers

Rückkehr der Lego-Superhelden

Benjamin Strobel - 14. August 2015 - Die Lego-Lizenz von Warner Bros. beschränkt sich längst nicht mehr auf ein Heimspiel im DC-Universum. Lego Marvel Super Heroes brachte uns vor etwa zwei Jahren fast alle Marvel-Superhelden in einem einzigen Spiel.