Artikel

3 Artikel zum Thema WildStar
WildStar
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

WildStar

Gigantisch, klassisch, gut

Benjamin Strobel - 17. Juli 2014 - WildStar ist ein Arsch voll Content. Ich habe noch kein MMORPG gesehen, das zu seinem Launch vor Inhalten so aus allen Nähten platzte: PvP, Housing, eine riesige Welt, Quests und Challenges bis zum Abwinken.
A
RANK

WildStar

GENRE
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.
Rollenspiel
Genre
WildStar
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

WildStar

MMO mit viel Bewegung und vielen Möglichkeiten

Benjamin Strobel - 22. Mai 2014 - Die Sonne brennt sich in den hamburger Asphalt. Die Hitze habe ich draußen gelassen, jetzt sitze ich bei einer kühlen Cola im east-Hotel. Die Carbine Studios präsentieren mir ihr jüngstes Spiel: Wildstar ist ein neues MMO im Portfolio von NCSoft, die schon mit Guild Wars 2 ein gutes Händchen hatten.
WildStar
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

WildStar

For the empire!

Joshua Peters - 08. September 2013 - Ich weiß nicht, was das los ist. Eigentlich bin ich doch schon seit langem von MMORPGs runter gewesen? Und obwohl mir gerade die ersten beiden Gamescoms ungefähr alle MMORPGs zugeschoben wurden, weil ich ja angeblich der "Experte" bin, war nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise hätte begeistern können.