Artikel

3 Artikel zum Thema Hotline Miami 2: Wrong Number
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet
Torsten Ingendoh - 24. März 2015 - Was würdet ihr tun, wenn jemand ständig Nachrichten auf eurer Mailbox hinterlassen würde, die euch dazu auffordern, die russische Mafia aufzumischen?
A
RANK

Hotline Miami 2: Wrong Number

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Hotline Miami 2

Achtung: Hier wird laut geflucht!

Paul Rubah - 21. März 2015 - Statt weiter bei XCOM um das Leben meiner sterblichen Recken zu fürchten, entspanne ich diese Woche ein bisschen bei Hotline Miami 2: Wrong Number. Ich sage entspannen, ich meine aber schreien und fluchen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Hotline Miami 2: Wrong Number

Morde, Morde, Tod und Morde

Paul Rubah - 18. August 2014 - Missionsstart. Durch die Tür. Tot. Neustart. Durch die Tür. Tot. Neustart. Durch die Tür. Gegner getötet. Tot. Neustart. Durch die Tür. Mit weitaus mehr Glück als Verstand und Reflexen wie ein Gepard alles im Stockwerk binnen Sekunden abmetzeln.