Artikel

2 Artikel zum Thema Driveclub
Driveclub
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Driveclub im Test

Augenschmaus auf Rädern

Adrian Knapik - 11. Januar 2015 - Mit Driveclub schickte Sony im Herbst 2014 mit knapp einem Jahr Verspätung ihren Playstation-exklusiven Racer auf den Markt. Doch trotz der verlängerten Entwicklungszeit gab es zum Release nur Probleme.
B
RANK

Driveclub

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Driveclub
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Driveclub

Willkommen im Klub

Torsten Ingendoh - 28. August 2013 - "Mein Club ist besser als deiner." So oder so ähnlich könnten bald Gespräche über die PlayStation 4 ablaufen. Driveclub, einer der Launchtitel für Sonys neue Heimkonsole, beschreibt sich selber als Social Media unter den Rennspielen; komplett mit passender App für iOS und Android (kein Windows Phone, welch Zufall). In Driveclub werdet ihr mit euren Freunden einen Club gründen.