Artikel

4 Artikel zum Thema Visual Concepts
WWE 2K16
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

WWE 2K16 im Test

Auf dem Pfad der Klapperschlange

Haris Odobašic - 15. November 2015 - Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich wieder in den Wrestlingring steige. Meine letzte Runde im Viereck fand 2011 statt, als 2K die Lizenz von THQ übernahm und damit eine neue Ära für die nun immerhin schon 18 Jahre andauernde Wrestlingreihe einläutete.
B
RANK

WWE 2K16

GENRE
Sport
Genre
Wrestling
Genre
WWE 2K15
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

WWE 2K15

Beginn einer neuen Ära?

Haris Odobašic - 23. August 2014 - Während es letztes Jahr noch nicht ganz gereicht hat, macht die WWE dieses Jahr endlich den Sprung auf die Konsolen der nächsten Generation und ein Termin bei 2K erlaubt einen tieferen Blick.
NBA 2K15
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

NBA 2K15

Mehr von allem

Haris Odobašic - 14. August 2014 - Die NBA-2K-Reihe gilt zu Recht quasi als die Krone der Sportspiele: Kein anderer Sporttitel bietet mehr Umfang, hat ein Gameplay, welches sich über Jahre hinweg bewährt hat, oder eine so hochwertige Präsentation.
WWE 2K14
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

WWE 2K14

Neuer Publisher, altes Spiel

Haris Odobašic - 24. August 2013 - Lange mussten WWE-Fans nicht bangen: kaum war THQ pleite, hatte sich schon 2K die Rechte an den WWE-Spielen geschnappt, um ihre Sportspielsparte weiter zu pushen.