Artikel

2 Artikel zum Thema Sadja
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Kristin Riedelsberger - 15. September 2013 - Ich komme mir ganz schön blöd vor. Jedes Mal, wenn ich ein neues Daedalic-Spiel gespielt habe, unterliege ich der festen Überzeugung, dass nun sämtliches Potenzial des Adventure-Genres bis zuletzt ausgekostet worden ist.
A
RANK

Das Schwarze Auge: Memoria

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Kevin Mentz
Person

DSA: Memoria

Interview mit Kevin Mentz

Rian Voß - 23. August 2013 - Am 30. August erscheint DSA: Memoria, das Sequel zu Daedalics Adventure gewordenem Rollenspiel, DSA: Satinavs Ketten. Wir werden die beiden Geschichten von Geron und Sadja verfolgen, aber vorher habe ich mir den Creative Lead, Kevin Mentz, auf der Gamescom geschnappt und ein paar Fragen gestellt. Woran arbeitest du denn gerade so?