Artikel

3 Artikel zum Thema Bound By Flame
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Bound by Flame

Dämonen und Gentleman-Zombies

Paul Rubah - 03. Juni 2014 - Die Gruppe erfolgreicher, hochqualitativer Action-Rollenspiele hat ein wenig den Status von Elite-Universitäten: Jeder will rein, aber nicht viele haben das Zeug dazu.
B
RANK
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Bound by Flame

Feuer mit Feuer bekämpfen

Rian Voß - 10. Februar 2014 - Was macht das Spiders Studio, während es andere Leute das Prequel zu ihrem Of Orcs and Men entwickeln lässt? Sie machen das Rollenspiel Bound by Flame und präsentieren es uns in München.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Bound By Flame

Weckt den Dämon in dir

Benjamin Strobel - 22. August 2013 - In einer Welt, in der die dunklen Eiszauberer die Menschen vernichten wollen, gibt es nur eine Hoffnung: das Feuer. In Bound By Flame ergreift ein Feuerdämon Besitz vom Spieler und verleiht ihm die Macht der Flammen.