Artikel

2 Artikel zum Thema Kinect Sports Rivals
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Kinect Sports Rivals

Hampeln der nächsten Generation

Benjamin Strobel - 17. April 2014 - Die Xbox One setzt auf Kinect. Die Zukunft der Bewegungs- und Spracherkennung in einer kleinen Kamera auf eurem Fernseher. Und bisher macht die Technik eine gute Figur: Sprachsteuerung ist zum zweiten Vornamen der Xbox One geworden und auch wenn Schwenks mit den Armen die Menüführung nicht immer erleichtern, ist doch verblüffend wie gut es funktioniert.
B
RANK
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Kinect Sports Rivals

Die nächste Kinect-Generation

Haris Odobašic - 25. August 2013 - Auf der diesjähren E3 war Kinect Sports Rivals noch zu einer Nebenrolle verdammt, die es nicht mal wert war, auf der großen Pressekonferenz erwähnt zu werden.