Artikel

3 Artikel zum Thema Tearaway
Tearaway
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Tearaway

Und der Haris in der Sonne schaut zu

Haris Odobašic - 20. November 2013 - Wie fühlt sich eigentlich an, wenn man wieder Kind ist? Eine Frage, die man sich als Erwachsener gerne mal stellt, aber selten wirklich beantworten kann: diese Faszination, die man in seinen jungen Jahren verspürt, wenn die Fantasie der wichtigste Wegbegleiter und Spielkamerad ist, lässt sich nur schwer replizieren.
S
RANK

Tearaway

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Tearaway
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Tearaway

Vita-Besitzer sollten sich drum reißen

Torsten Ingendoh - 27. August 2013 - Stellt euch vor, in eurer PS Vita steckt eine Welt aus Papier. Und in die Sonne dieser Welt wird plötzlich ein Loch gerissen, durch dass ihr in diese Welt blicken könnt.
Tearaway
Spiel
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Tearaway

Zauberhafte Papierwelt auf der PS Vita

Benjamin Strobel - 16. August 2012 - Sonys große Neuankündigung für die PS Vita stammt aus der Feder von Media Molecule, den kreativen Köpfen hinter Little Big Planet. Seit LBP ist Tearaway die erste neue Marke des britischen Entwicklerteams.