Artikel

2 Artikel zum Thema Shadow Warrior (2013)
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Shadow Warrior

Wer möchte etwas Wang?

Rian Voß - 07. Oktober 2013 - Okay, ich geb's zu: Der Witz funktioniert im Deutschen einfach nicht. In der jenseits-atlantischen Version des Britischen steht "Wang" umgangssprachlich für "Penis", ist gleichzeitig aber auch ein beliebter chinesischer Nachname.
A
RANK

Shadow Warrior (2013)

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Shadow Warrior

Ninjas und Blut

Rian Voß - 31. August 2013 - Spiele haben das Potential, gehaltvoll zu sein. Spiele haben das Potential, lehrreich zu sein. Spiele können uns aufzeigen, was für Menschen wir tief im Inneren sind, und unsere Emotionen wie einen Spielball benutzen.