Artikel

2 Artikel zum Thema Rayman Legends
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Rayman Legends

Arm- und beinloses Hüpfen der nächsten Generation

Haris Odobašic - 05. März 2014 - Eigentlich war Rayman Legends als Wii-U-Exklusivtitel geplant, welcher ein Jahr nach Rayman Origins hätte erscheinen sollen, doch dann kam alles anders.
S
RANK

Rayman Legends

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Rayman Legends

Hands-On bei Ubisoft

Benjamin Strobel - 12. August 2013 - Der Rian lässt sich immer etwas Neues einfallen. Ich dachte, wir gehen nett etwas essen, da stehen wir plötzlich beim Ubisoft-Event in Hamburg auf der Matte.