Artikel

2 Artikel zum Thema Postmortem: one must die
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Indie
Themengebiet

Postmortem: one must die

Seelenklauen schwer gemacht

Rian Voß - 05. August 2013 - Große Tragödien können klein anfangen: In einem Streit um die Inhalte des traditionell galizischen Feiertagsbrotes wird ein Bäcker von einem aufgebrachten Kunden erschossen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Postmortem: one must die

Interview mit Jakub Kasztalski

Rian Voß - 05. August 2013 - Nicht alle Spiele landen auf unserem Radar, traurig aber wahr. Wir geben uns größte Mühe, immer über aktuelle Releases und Ankündigungen im Bilde zu sein, aber ab und an rutscht doch mal ein potenziell gelungener Titel unbemerkt durch unsere Finger.