Artikel

1 Artikel zum Thema ArmA 3
ArmA 3
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

ArmA 3

Echter Krieg, nur ganz virtuell!

Daniel Fink - 26. September 2013 - Mit dem Release des originalen Operation Flashpoint im Jahre 2001 wurde Bohemia Interactive für eine Sache bekannt: authentische Kriegsführung im Videospielformat.
B
RANK

ArmA 3

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.