Artikel

1 Artikel zum Thema The Bureau: XCOM Declassified
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Bureau: XCOM Declassified

Mass Effect mit Hüten

Rian Voß - 16. September 2013 - Mir war letzt mal wieder nach Mass Effect. Da ich jetzt aber schon alle Teile zweimal durchgespielt habe, musste ich mich nach Add-Ons umschauen. Auf dem Xbox Live Marketplace gibt es DLCs mit den tollsten Namen: The Citadel, Omega oder Leviathan.
B
RANK

The Bureau: XCOM Declassified

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden