Artikel

7 Artikel zum Thema N-Gage
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 14. September 2013 - Nikoladze hat jetzt aber auch endlich mal genug Gelegenheiten gehabt, dem hohen Gericht der NSA zu entkommen - Nils und ich machen dem georgischen Ex-Präsidenten den Garaus.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 07. September 2013 - Sam bekommt einfach nicht genug von Asien. In unseren neuen Aufnahmen des Let's Play Splinter Cell schleichen Nils und ich uns durch Minen in Myanmar und befreien Soldaten und Zivilisten aus einem Schlachthaus.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 17. August 2013 - Irgendwie dachte ich, ich hätte noch mehr Videomaterial auf Vorrat gehabt. Fehlanzeige. Nun, dann gibt es diese Woche eben nur zwei Folgen des Splinter-Cell-Let's-Plays!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 10. August 2013 - Kalinatek ruft! In den nächsten drei Teilen des Splinter Cell Let's Plays schleichen und schießen sich Nils und ich durch die osteuropäische Firma auf amerikanischem Boden und suchen einen Mann namens Ivan.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 03. August 2013 - Es ist wichtig, dass man nicht die Geduld verliert. Was beim CIA-Hauptquartier im ersten Splinter Cell weiß Gott nicht einfach ist. Drei Teile sind dem Einbruch in die amerikanische Behörde feat.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 26. Juli 2013 - Splinter Cell feat. Nils geht weiter! Ich quäle mich weiterhin durch ein viel zu gut bewachtes Verteidigungsministerium, während sich Nils im Schnelldurchlauf und ohne Rücksicht auf Verluste (und meinen Verstand) über die Ölbohrinsel ballert.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell #1-3

Guter Klassiker, altes Spiel

Rian Voß - 20. Juli 2013 - Ich tat mich mit unserem hauseigenen Gaststar Nils zusammen und wir dachten uns: Lass ma' Tom Clancy's Splinter Cell spielen. Den ganz alten! Und dann noch einen!