Artikel

13 Artikel zum Thema Game of the Year
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

DDP Game of the Year 2016

Die Welt braucht ein OVERGAME

Rian Voß - 31. Dezember 2016 - Im Gegensatz zu vielen anderen warten wir mit dem Game of the Year ja immer wirklich bis zur letzten Sekunde. Nicht zur allerletzten, aber fast! Für 2016 haben wir uns eine Handvoll Nominierungen herausgepickt sowie eine ganze Menge "dritter" Plätze.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Haris: JRPGs sind nicht tot!

Haris Odobašic - 29. Dezember 2016 - Es ist schon ziemlich krass: da gibt es ein kleines, japanisches Entwicklerstudio und das haut Bethesda, Bioware, Square-Enix und Co. voll in die Tonne, wenn es darum geht, eine glaubwürdige und sich lebendig anfühlende Videospielwelt zu erschaffen.
INSIDE
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Ben: Bildgewaltiger Alptraum

Benjamin Strobel - 28. Dezember 2016 - INSIDE war sicher nicht größte oder längste Spiel des Jahres. Doch der clevere Puzzle-Platformer hat es geschafft, dass ich meinen Bildschirm laut mit "Was, was, was?
Overwatch
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Torsten: Die Welt braucht Helden

Torsten Ingendoh - 27. Dezember 2016 - 2016 hatte es nicht leicht in Sachen Spiele, denn 2015 war einfach ein großartiges Jahr mit vielen Top-Titeln. Wer aber meint, er könne dieses Jahr die verpassten Kracher nachholen, der hat sich getäuscht.
Candle
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Vivi: Niedlichkeit obsiegt!

Vivian R. - 26. Dezember 2016 - Das ganze Jahr 2016 hätte ich auf die Frage "Was wird dein GOTY werden?" mit felsenfester Überzeugung Dishonored 2 geantwortet. Aber dann kam Dishonored 2 tatsächlich raus und, ähm...
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Adrian: Abschied mit viel Freude und Tränen

Adrian Knapik - 25. Dezember 2016 - Wenn ich dürfte, würde ich wahrscheinlich jedes Jahr aufs Neue Dota 2 als GOTY nominieren. Da wir hier aber in einer Schreckensherrschaft leben (holt mich hier raus!
XCOM 2
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Rian: Alle müssen den Aliens weichen!

Rian Voß - 24. Dezember 2016 - Auch wenn 2016 so unterm Strich auch gerne aus der Weltgeschichte gelöscht werden dürfte, wäre es doch schade um die Spiele. Wir haben so viele kleine und große Hits bekommen.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

DDP Game of the Year 2015

Das OVERGAME der Vorsehung

Paul Rubah - 31. Dezember 2015 - 2015 war ein gutes Spielejahr. Ein sehr gutes sogar. Fans etablierter Franchises, wie The Witcher, Fallout oder Metal Gear Solid, kamen auf ihre Kosten.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

DDP Game of the Year 2014

Sind eure Körper bereit für das OVERGAME?

Paul Rubah - 31. Dezember 2014 - Dieses Jahr war ein kritisches - damit meine ich nicht für die Netzsicherheit, den Arbeitsmarkt, den Weltfrieden oder andere Späße, sondern für Videospiele.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

DDP Game of the Year 2013

Unendlich Paralleluniversen, ein OVERGAME

Haris Odobašic - 01. Januar 2014 - 2013 endet und der Anbruch einer neuen Gaming-Zeitrechnung steht bevor. N-nein, nicht die neuen Konsole, wie kommt ihr darauf? Wen jucken schon die neuen Konsolen?