Artikel

1 Artikel zum Thema Wanderlust Interactive
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

Pink Panthers gefährliche Mission

Rätseln, Lachen, Gruseln, Lernen!

Kristin Riedelsberger - 28. Juni 2013 - So, jetzt aber genug der Peinlichkeiten! Ich musste zwar auch für meinen heutigen Artikel wieder meine Nostalgiekiste durchwühlen, dafür berichte ich heute aber über eine echte Herzensangelegenheit in Sachen Adventureerfahrung: über Pink Panthers gefährliche Mission. Eines Tages bekommt Privatdetektiv Paul Panther den Auftrag, ins Ferienlager Chilli Wawa zu reisen: Das Lager ist voll von sehr, sehr schlauen Aristokratenkindern aus aller Welt, die hier die Kulturen der anderen Länder kennen lernen, Freundschaften schließen und so später, wenn sie als Spitzenpolitiker die Welt in ihren Händen halten, den Frieden bewahren sollen.