Artikel

2 Artikel zum Thema Murdered: Soul Suspect
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Murdered: Soul Suspect

Mit Geistern, aber nicht geistreich

Benjamin Strobel - 19. Juni 2014 - Murdered: Soul Suspect präsentiert ein beinahe einzigartiges Setting: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines toten Cops und ermittelt als Geist in seinem eigenen Mordfall.
C
RANK

Murdered: Soul Suspect

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Murdered: Soul Suspect

Toter Noire-Komissar ermittelt

Benjamin Strobel - 28. August 2013 - Kein geringerer Ort als Salem stellt den Schauplatz für die Noire-Kriminalgeschichte von Murdered: Soul Suspect. Bekannt als die Stadt der Geister und Hort des Übernatürlichen läutet die Stadt bereits das Setting ein.