Artikel

3 Artikel zum Thema Das Schwarze Auge: Blackguards

Daedalic-Gewinnspiel *UPDATE*

Wir verlosen DSA: Blackguards und Alcatraz 1954

Rian Voß - 11. März 2014 - Das letzte Gewinnspiel ist schon eine Weile her - wird mal wieder Zeit. Wir haben hier zwei niegelnagelneue Spiele von Daedalic in unangebrochener Verpackung rumliegen: Das Schwarze Auge: Blackguards und 1954 Alcatraz.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Das Schwarze Auge: Blackguards

Artiges Lumpenpack mimt Heldenhanse

Rian Voß - 03. Februar 2014 - Es benötigt Mut, vertraute Gefilde zu verlassen. Daedalic ist vor allem für seine guten Adventures bekannt - mal von kürzlichen Verirrungen abgesehen.
B
RANK

Das Schwarze Auge: Blackguards

GENRE
Rollenspiel
Genre
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Das Schwarze Auge: Blackguards

Das Schicksal der Welt in Schurkenhänden

Rian Voß - 30. August 2013 - Wer an Fantasy denkt, denkt oft unweigerlich an Helden, Drachen, Abenteuer und so einen Kram. Ritter schlagen böse Orks tot, bergen das mächtige Juwel von Wasweißich und verhindern die Zerstörung von Schloss Schießmichtot.