Artikel

2 Artikel zum Thema SmartGlass
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Plants vs. Zombies: GW2 im Test

Mehr Pflanzen, mehr Zombies

Benjamin Strobel - 14. März 2016 - Plants vs. Zombies: Garden Warfare war eine gelungene Variation des Tower-Defense-Klassikers. Rund zwei Jahre später kehrt der Multiplayer-Shooter mit einer Fortsetzung zurück.
B
RANK

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Project Spark

Erschaffe dein eigenes Spiel

Benjamin Strobel - 26. August 2013 - Was ist eigentlich dieses Project Spark? Project Spark ist eine Art Game Maker, also ein Spiel, mit dem man Spiele erstellt. Es bietet eine umfangreiche Umgebung, die dem Spieler zahlreiche Elemente zur Verfügung stellt, aus denen er eigene Level und ganze Spiele erstellen kann.