Artikel

5 Artikel zum Thema Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Metal Gear Online 3

Der echte Multiplayer ist da

Torsten Ingendoh - 13. Oktober 2015 - Metal Gear Solid V hat bereits mit seinem starken Singleplayer überzeugt. Die offene Welt, das neue Gameplay - alles bot einen runden Spielspaß für Einzelkämpfer.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Torsten Ingendoh - 15. September 2015 - Die Legende ist zurück. Größer und besser denn je darf sich Snake nun ganz frei durch die Missionen schleichen, die sich in Afghanistan und später Zentralafrika der Achtzigerjahre abspielen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Torsten Ingendoh - 20. August 2015 - Großmeister Kojima ist weg, aber Metal Gear Solid V bleibt uns erhalten. Auf der Gamescom hatte ich die Chance es ein wenig anzuspielen. Meine Mission: Ein feindliches Lager muss infiltriert werden und dessen Anführer soll dran glauben.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Torsten Ingendoh - 28. April 2015 - Oh Konami, du machst es uns gerade sehr schwer, dich zu mögen. Es brodelte schon eine Weile in der Gerüchteküche, doch die letzten Tage zeichnen dann doch ein eindeutiges Bild.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Vollkommen schmerzfreies Gamescom-Vergnügen

Haris Odobašic - 28. August 2014 - Ohne Frage zählte Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zu einem der Highlights der diesjährigen Gamescom. Denn Konamis neuester Ableger verspricht nicht nur an den Stärken der Serie festzuhalten, sondern für das richtige Next-Gen-Debüt auch in allen anderen Aspekten hochgradig aufzubohren.