Artikel

4 Artikel zum Thema CI Games
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Lords of the Fallen im Test

Starkes Leichtgewicht

Benjamin Strobel - 20. November 2014 - Dark Souls hat einen Trend losgetreten. Die Reihe hat gezeigt, dass Bedarf an bockschweren Spielen besteht und sich damit im RPG-Sektor gut platziert. Lords of the Fallen folgt dem Trend, weiß sich aber durch Eigenleistung von der Vorlage zu unterscheiden. Es ist schier unmöglich, über Lords of the Fallen zu schreiben und Dark Souls nicht als Vergleich herbei zu ziehen.
A
RANK
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Lords of the Fallen

Hart wie Souls

Benjamin Strobel - 16. August 2014 - Lords of the Fallen kennen wir seit der letzten Gamescom als das europäische Souls. Es ist genauso hart, verzichtet aber auf den ikonischen Multiplayer.
Enemy Front
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Enemy Front

Der letzte Aufstand der WW2-Shooter

Rian Voß - 28. August 2013 - Wer viel mit der vorigen Konsolengeneration zu tun hatte, der wird beim Begriff "Zweiter-Weltkriegs-Shooter" wahrscheinlich ein bisschen aufstoßen müssen.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Lords of the Fallen

Das europäische Souls

Rian Voß - 25. August 2013 - Vor 8000 Jahren gab es eine Menge Stress auf der Welt, denn die Menschen waren mit ihren Göttern derart unzufrieden, dass sie einen Krieg gegen die Übernatürlichen anzettelten und sogar gewannen.