Artikel

22 Artikel zum Thema Sam Fisher
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 14. Dezember 2013 - In den letzten drei Folgen unseres Let's Plays um Splinter Cell: Pandora Tomorrow geht es um Pocken. Wirklich: Nur Pocken! Pocken hier, Pocken da, fiderallalla!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #23-24

Von der Pizza zum Flughafen

Rian Voß - 07. Dezember 2013 - Man müsste meinen, so eine Abwehr eines terroristischen Angriffs auf die USA hätte für einen NSA-Geheimagenten oberste Priorität. Nils guckt aber lieber auf Flyer von Pizzalieferdiensten.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #21-22

Dieses eine schwarze Brett

Rian Voß - 30. November 2013 - Eigentlich sollen Nils und ich ja Sadano gefangen nehmen, aber als wir über einen einsamen Wachmann in einem Tonstudio stolpern, hüpfen wir ein wenig von den Schienen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #19-20

Essig macht Spaß im Rave-Wasser

Rian Voß - 23. November 2013 - Wie viel Sinn macht der Titel? Gar keinen! Aber so sind unsere Splinter-Cell-Let's-Plays nun mal. Heute bestreiten Nils und ich eine Kanalisation und schauen mal in Sadanos Sendezentrale vorbei.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #17-18

Dem Fisher sein Reis-Sudat

Rian Voß - 16. November 2013 - Lange hat's gedauert, aber endlich ist es soweit: Wir dürfen uns Sodanomano schnappen! Der Terroristenanführer ist aber ganz gut verschanzt. Sein übelster Wachmann: eine Handvoll Blitze.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #15-16

Laser in den Bambushütten

Rian Voß - 09. November 2013 - In anderen Spielen muss man U-Boote versenken - Nils und ich holen sie wieder an die frische Luft! Um aber überhaupt in unserem Splinter Cell: Pandora Tomorrow-Let's-Play überhaupt in den unterirdischen Hafen zu kommen, müssen wir uns erst einmal mit High-Tech-Bambushütten herumärgern.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 02. November 2013 - Kennt ihr auch Bugs? Bugs können richtig blöd sein. Vor allem, wenn man Scheinwerferlicht nicht sieht in einem Spiel, in dem das Verbleiben im Schatten überlebensnotwendig ist - wie in Splinter Cell: Pandora Tomorrow.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #11-12

Terroristen haben Anspruch auf Höschen

Rian Voß - 27. Oktober 2013 - Endlich sind wir aus der jerusalemischen Hölle raus, dann können Nils und ich auch mal Urlaub im Dschungel machen. Allerdings laufen hier ganz viele Terroristen rum.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 19. Oktober 2013 - Ich halte mich ja eigentlich für einen recht zahmen Beisitzer. Im Auto schlafe ich meistens ein, bei Videospielen leiste ich nette Gesellschaft. Okay, es gab auch schon Sitzungen, da habe ich geschrien - aber immer nur nach innen!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 12. Oktober 2013 - In Spielen, die einen Waffen bereitstellen, ist es oft nicht ganz einfach einen No-Kill-Run zu wagen. Indem man niemanden tötet, beruhigt man zwar sein digitales Gewissen, aber während ich mich weigere selbst entlarvte Doppelagenten zu erschießen, muss gerade Nils ab jetzt mit meiner Lebensentscheidung umzugehen lernen.