Artikel

5 Artikel zum Thema E3 2013
Titanfall
Spiel
E3 2013
Event
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Titanfall

Der Standard für die neue Generation?

Haris Odobašic - 03. Juli 2013 - Es war das Ende einer mit Spielevorstellungen nur so vollgepackten Konferenz, doch natürlich ist am Ende nicht automatisch auch Schluss. Traditionell wartet der erfahrene Zuschauer schon auf den "one more thing"-Moment.
E3 2013
Event
The New War
Sparte - Sony VS Microsoft (VS Nintendo?)
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Das Xbox-One-Fiasko

Eine Kehrtwende in der Analyse

Haris Odobašic - 26. Juni 2013 - Als Sonys Jack Tretton die Bombe platzen ließ und mit dem größten Jubel bei einer E3 seit der Ankündigung von Final Fantasy 13 für die Xbox 360 belohnt wurde, feierten die klatschenden Massen nicht nur Sonys Position zu Gebrauchtspielen und DRM.

Nintendo @ E3 2013

Bayonetta 2, Smash Bros. und viel neuer Stuff

Benjamin Strobel - 17. Juni 2013 - Auf der diesjährigen E3 Expo präsentierte Nintendo sich sehr ungewöhnlich. Während Microsoft und Sony mit großen Presse-Events vor Ort in Los Angeles ihre neuen Konsolen präsentierten, sendete Nintendo aus der Heimat Kyoto.
E3 2013
Event
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
Haris Odobašic - 10. Juni 2013 - Zwei vermummte Männer, die auf Pferden durch eine malerische Wüste reiten und sich unterhalten, während im Hintergrund ein Sandsturm aufzieht. Was wohl im ersten Blick an Red Dead Redemption erinnerte, stellt sich im abgedunkelten Microsoft-Saal auf der E3 2013 als ein neuer Trailer zu Metal Gear Solid 5 heraus – und haut dementsprechend auch rein.
E3 2013
Event
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Deus Ex: The Fall angekündigt

iOS? We never asked for this

Benjamin Strobel - 05. Juni 2013 - Square-Enix konnte so kurz vor der E3 die Flöhe nicht mehr beisammen halten. Schon vor einigen Tagen hat man es rumoren gehört: ein neues Deux-Ex-Spiel soll erscheinen!