Artikel

1 Artikel zum Thema Animal Crossing: New Leaf
Video-Review
Sparte
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Animal Crossing: New Leaf

Bezahle den Waschbären

Benjamin Strobel - 02. Juli 2013 - Erst letzt noch habe ich mich mit Rian unterhalten, dass ich mich mal gerne wieder an Videos oder, besser gesagt, an einem Video-Review versuchen würde.
A
RANK

Animal Crossing: New Leaf

GENRE
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.