Artikel

4 Artikel zum Thema Harebrained Holdings
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Necropolis im Test

Leichenfleddern mit Freunden

Rian Voß - 30. Juli 2016 - Ein Spiel mit Dark Souls zu vergleichen, nur weil es schwierig ist, ist ja inzwischen pfui. Necropolis ist definitiv kein Dark Souls, auch wenn sich gewisse Inspirationen nicht verleugnen lassen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Shadowrun: Hong Kong im Test

Albtraum in der Walled City

Rian Voß - 24. März 2016 - Shadowrun: Dragonfall war für mich eine willkommene Überraschung. Ich war ohnehin gerade dabei, mit Freunden das originale Pen & Paper zu spielen und da war es einfach nur klasse, parallel im Berlin der Zukunft rundenbasiert für Straßenrecht und Straßenordnung zu sorgen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Shadowrun: Dragonfall im Test

Berlin, wie ihr es nie gesehen habt

Paul Rubah - 08. Juni 2015 - Es ist noch nicht lange her, dass ich mit dem Pen-&-Paper-Rollenspiel Shadowrun angefangen habe. In wenigen Monaten ist dieser Pate des Cyberpunks zu einem recht großen Teil meiner Freizeit mutiert.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Shadowrun Returns

Der Samurai der Straße

Haris Odobašic - 31. Juli 2013 - Es ist schon komisch: Shadowrun ist seit Jahrzehnten eines der populärsten Pen-&-Paper-RPGs mit einem einzigartigen Universum, das Potenzial für viele, spannende Geschichten bietet, doch im Gegensatz zu anderen P&P-Systemen, wie Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons wird der düstere und dreckige Cyberpunk von Videospielemachern gnadenlos verschmäht.