Artikel

32 Artikel zum Thema Clans
Destiny 2
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Destiny 2

Lichtverluste

Robert Mitchell - 04. September 2017 - Morgen ist es soweit! Mit Destiny 2 setzt Entwickler Bungie die erfolgreiche Spielreihe fort, die nach Bungies Bruch mit Microsoft und dem Master Chief im Jahre 2014 erschien.

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.

Der Sound

Das Tor zum perfekten Erlebnis

Adrian Knapik - 08. Januar 2017 - Grafik, Grafik, Grafik. Immer geht es nur um die schönste, die pompöseste, die atemberaubendste Grafik. Hier, die Augen wurden detailgetreu nachmodelliert!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Adrian: Abschied mit viel Freude und Tränen

Adrian Knapik - 25. Dezember 2016 - Wenn ich dürfte, würde ich wahrscheinlich jedes Jahr aufs Neue Dota 2 als GOTY nominieren. Da wir hier aber in einer Schreckensherrschaft leben (holt mich hier raus!
Livestream
Sparte
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

DPad eSports

Unsere Stars, unser Herzblut

Adrian Knapik - 17. November 2016 - Der Winter naht. Zumindest draußen, denn mit Counter-Strike hat das alles eigentlich nichts zu tun. Aber irgendeinen Einstieg braucht man ja! Nun, worauf ich eigentlich hinaus möchte: wir haben ein eigenes Counter-Strike: Global Offensive-Team!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Forza Horizon 3

Race & Travel in Australien

Adrian Knapik - 21. August 2016 - Die Forza-Horizon-Reihe hat im Gegensatz zu ihrem großen Bruder nicht wirklich etwas mit Simulation oder purem Motorsport zu tun, was aber nicht heißen muss, dass ihr ein geringerer Stellenwert zugeschrieben wird.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Adrian Knapik - 31. Juli 2016 - Eigentlich wollte ich ja heute ein Retro-Let's-Play beginnen und mit euch gemeinsam die Story von Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast durchspielen.
Doom (2016)
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Doom im Test

Höllisch guter Ballerspaß

Torsten Ingendoh - 17. Mai 2016 - Ich muss sagen: ich war überrascht, als das neue Doom angekündigt wurde. Ist die Serie überhaupt noch relevant heutzutage? Und dann kam der Gameplay-Trailer und machte sofort klar, worum es in diesem neuen Teil geht: Übertrieben brutales Dämonenschlachten fernab sämtlichen Realitätsanspruches.
A
RANK

Doom (2016)

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 15. Mai 2016 - Darauf haben alle Playstation-Jünger gewartet: Der neue Teil der Uncharted-Reihe ist da. Mit Uncharted 4: A Thief's End soll der Reihe aber auch gleichzeitig ein Ende gesetzt werden – zumindest, wenn man dem Namen glauben mag, wird es nach diesem Spiel keine weitere Geschichte um den Protagonisten Nathan Drake mehr geben. Bei aller Euphorie auf einen hoffentlich großartigen Abschluss setzte allerdings im Hauptmenü Ernüchterung bei mir ein.
S
RANK

Uncharted 4: A Thief's End

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Trackmania Turbo im Test

Bestzeiten endlich auf Multiplattform

Adrian Knapik - 03. April 2016 - Im ersten Moment einfach und unglaublich schwer zu perfektionieren – das Markenzeichen von Trackmania seit der ersten Stunde. Das Spielprinzip ist dabei spätestens seit dem zweiten Teil der Reihe perfektioniert: man schmeiße eine anspruchsvolle und verrückte Strecke mit einem superschnellen Fahrzeug und eine intuitive Steuerung in einen Topf, schüttelt einmal kräftig und da ist das perfekte Rennspiel.
A
RANK

TrackMania Turbo

GENRE
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.
Extremsport
Genre