Artikel

4 Artikel zum Thema Assassin's Creed IV: Black Flag
Open World
Gameplay-Element - Hier gibt es keine harte Begrenzung durch Level oder Stages. Die ganze Welt gehört dir! Natürlich kann es immer noch Missionen, Aufträge und eine Story geben, aber im Glanze der riesigen Umwelt verblasst deren Effekt.
Grinden
Gameplay-Element - Das Spiel verfügt über Elemente, mit denen sich arme, asiatische 1-Euro-Jobber ihren Lebensunterhalt verdienen. Hier kann man Stunden dafür opfern, bestimmte Objekte zu finden oder seinen Charakter hochzuzüchten, indem man immer und immer wieder dasselbe tut.

Assassin's Creeds großer Fehler

Wieso die meisten Open-World-Spiele versagen

Paul Rubah - 14. Juli 2015 - Open-World-Spiele. Ich liebe sie. Ich hasse sie. Eigentlich hasse ich sie mehr, als dass ich sie liebe. Aber ich würde so gerne an die populärsten Vertreter des modernen Action-Adventures glauben.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Assassin's Creed IV: Black Flag

Das Spiel mit dem Piraten-Assassinen

Benjamin Strobel - 05. Dezember 2013 - Das mit IV bezifferte, sechste Spiel in der Assassin's-Creed-Reihe frischt die Franchise wieder mit einem neuen Setting auf: eine Piraten-verseuchte Karibik im frühen 18.

Ubisoft lädt zum Spielen ein

Anzocken in München

Torsten Ingendoh - 13. Oktober 2013 - Ubisoft war so nett und hat uns eingeladen, die kommenden Releases in gemütlicher Atmosphäre anzuzocken. Ein Angebot, das wir nicht abschlagen konnten und ich wurde dafür auserwählt.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Ferner liefen nicht:

Assassin's Creed IV: Black Flag

Joshua Peters - 31. August 2013 - Auf jeder Gamescom geht irgendwas schief. Das ist einfach so, und lässt sich nicht vermeiden. Manchmal sind Entwickler einfach schon nach Hause gefahren, andere Male werden Termine verwechselt.