Artikel

3 Artikel zum Thema High Moon Studios

Der stille Protagonist

Immersionswerkzeug oder Illusionskiller?

Torsten Ingendoh - 08. August 2017 - Geschichten wurden immer wichtiger in Videospielen, um nicht zu sagen: eines der Elemente, die nicht fehlen dürfen. Jedes Pupsspiel hat zumindest irgendeine Art von Story, die erklärt, warum wir den abstrakten Kram machen, den wir da machen.
Deadpool
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Deadpool

Schießen, Slashen, Peniswitze

Benjamin Strobel - 04. Juli 2013 - Deadpool ist der Söldner mit der großen Klappe - er schaut wackelnden Brüsten hinterher, erzählt Peniswitze und hört Stimmen in seinem Kopf. Bei all der Verrücktheit ist er aber auch der einzige Charakter im Marvel-Universum, der davon weiß, dass er eine Comicfigur ist. Entwickler High Moon Studios schnappt sich diese Eigenschaften und baut ein Spiel drum herum.
A
RANK

Deadpool

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Deadpool
Spiel
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Deadpool

Bewbies, Bewbies, Slash Slash Slash

Benjamin Strobel - 17. August 2012 - Die Welt von Marvel ist voller schillernder Figuren. Da ist der ewig grimmige Wolverine, der mit einer schnellen Handbewegung Menschen zu Fleischbrei verarbeitet.